Umfrage zur wirtschaftlichen & sozialen Lage


Da der Studentinnen- und Studentenrat (StuRa HTW Dresden) Studierenden, die in extreme finanzielle Notlagen geraten sind, weiter helfen und sein Angebot für diese weiter verbessern möchte, würden wir gerne in Erfahrung bringen wie die generelle finazielle und soziale Situation der Student*innen an der HTW ist.

Ziel der Umfrage ist es z.B. die Härtefallordnung, das soziale Angebot oder unsere Beratung besser an unsere Hochschule anzupassen.

Uns ist klar, dass die von dir preisgegebenen Informationen hoch sensibel sind. Deswegen ist die Umfrage annonym und es ist für uns nicht nachvollziehbar wer welche Antworten abgegeben hat.

Außerdem musst du keine der folgenden Fragen beantworten, wenn du das nicht möchtest oder du dir bei der Antwort unsicher bist.

Nichtsdestotrotz würden wir uns über deine Teilnahme an der Umfrage freuen.

 


Diese Umfrage enthält 37 Fragen.